Ein Service Level Agreement (SLA) für Callcenter-Basisleistungen definiert die Mindestanforderungen und Leistungsstandards, die ein Callcenter erfüllen muss. Typische SLA-Kriterien für... [mehr]
Ein Service Level Agreement (SLA) für Callcenter-Basisleistungen definiert die Mindestanforderungen und Leistungsstandards, die ein Callcenter erfüllen muss. Typische SLA-Kriterien für... [mehr]
SLA (Service Level Agreement) und SL (Service Level) sind Begriffe, die oft im Kontext von IT-Dienstleistungen Geschäftsvereinbarungen verwendet werden, aber sie haben unterschiedliche Bedeutunge... [mehr]
Ein Service Level Agreement (SLA) ist eine vertragliche Vereinbarung zwischen einem Dienstleister und einem Kunden, die die erwarteten Leistungsstandards und Servicequalität definiert. Ein SLA le... [mehr]
Betreff: SLA-Performance August & Ausblick September Sehr geehrte Vorstände, im August lag unser Service Level Agreement (SLA) bei 65% und damit erneut unter dem angestrebten Zielwert von 7... [mehr]
Betreff: Rückblick auf den vergangenen Monat – Positive Entwicklung beim SLA und Dank an unsere Beiratsmitglieder Liebe Kolleginnen und Kollegen, im Rückblick auf den vergangenen Mon... [mehr]
Ein Service Level Agreement (SLA) ist eine Vereinbarung zwischen einem Dienstleister und einem Kunden, in der die zu erbringenden Dienstleistungen sowie deren Qualitätsstandards festgelegt werden... [mehr]
Betreff: SLA-Performance im 4. Quartal – Maßnahmen zur Zielerreichung Sehr geehrte Damen und Herren, zu Beginn des 4. Quartals möchten wir Sie darüber informieren, dass die Ser... [mehr]
Das Redoxpotential ist ein Maß für die Fähigkeit eines Stoffes, Elektronen aufzunehmen oder abzugeben, und gibt Aufschluss über die Oxidations- und Reduktionsbedingungen eines Sys... [mehr]
Acidophile Mikroorganismen sind Organismen, die in sauren Umgebungen gedeihen, typischerweise bei pH-Werten unter 3. Die von dir genannten pH-Werte der Kulturen SLA, AA und A.thio zeigen, dass alle dr... [mehr]
Ein Service-Level-Agreement (SLA) ist ein Vertrag zwischen einem Dienstleister und einem Kunden, der die erwarteten Dienstleistungsstandards und -verpflichtungen festlegt. Ein typisches SLA enthä... [mehr]