Wie formuliere ich eine Mail an Vorstände zum SLA im August mit 65% (Ziel 70%), drittem Monat unter Soll und Hinweis auf Abwärtstrend sowie massive Aufschulung im September?

Antwort

Betreff: SLA-Performance August & Ausblick September Sehr geehrte Vorstände, im August lag unser Service Level Agreement (SLA) bei 65% und damit erneut unter dem angestrebten Zielwert von 70%. Dies ist nun der dritte Monat in Folge, in dem wir die Zielvorgabe verfehlen. Für den September zeichnet sich leider ein weiterer Abwärtstrend ab. Zudem stehen uns massive Aufschulungen bevor, die sich voraussichtlich ebenfalls auf die SLA-Performance auswirken werden. Wir arbeiten intensiv an Gegenmaßnahmen und werden Sie zeitnah über weitere Entwicklungen und geplante Schritte informieren. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen [Dein Name]

Frage stellen und sofort Antwort erhalten