Für den LinkedIn-Kanal eines Jobcenters sind folgende KPIs (Key Performance Indicators) besonders relevant: 1. **Follower-Wachstum** Anzahl und Entwicklung der Follower, um die Reichweite u... [mehr]
Das LinkedIn-Profilbild sollte idealerweise quadratisch sein eine Größe von 400 x 400 Pixel haben. Das gilt unabhängig davon, ob es sich um ein persönliches Profil oder eine Unternehmensseite (wie eine Jobcenter-Behörde) handelt. Das Bild darf maximal 8 MB groß sein und sollte im JPG- oder PNG-Formatliegen. Weitere Informationen findest du direkt bei LinkedIn: [LinkedIn Hilfe – Profilfoto hinzufügen oder ändern](https://www.linkedin.com/help/linkedin/answer/a507663) Für das Titelbild (Banner) einer Unternehmensseite empfiehlt LinkedIn eine Größe von 1128 x 191 Pixel. Achte darauf, dass das Bild professionell wirkt und das Logo oder die Darstellung der Behörde klar und gut erkennbar ist.
Für den LinkedIn-Kanal eines Jobcenters sind folgende KPIs (Key Performance Indicators) besonders relevant: 1. **Follower-Wachstum** Anzahl und Entwicklung der Follower, um die Reichweite u... [mehr]
Bei LinkedIn befindet sich das Profilbild eines Unternehmens oben links auf der Unternehmensseite, direkt neben dem Unternehmensnamen. Es ist rund dargestellt und wird oft mit dem Firmenlogo belegt. D... [mehr]
Auf LinkedIn kannst du auf einer Unternehmensseite sogenannte „Hashtags“ verfolgen, um relevante Inhalte zu bestimmten Themen im Blick zu behalten und dich an Diskussionen zu beteiligen. D... [mehr]
Mit einer Unternehmensseite auf LinkedIn kannst du ausschließlich anderen Unternehmensseiten oder sogenannten „LinkedIn Pages“ folgen. Es ist nicht möglich, mit einer Unternehme... [mehr]
Um als Admin auf einer LinkedIn-Unternehmensseite einen Header (Bannerbild) und einen Button (z.B. "Website besuchen") einzubinden, gehst du wie folgt vor: **1. Header (Bannerbild) einbinde... [mehr]
Suchmaschinen wie Google durchsuchen das Internet nach öffentlich zugänglichen Informationen und indexieren diese, um sie in den Suchergebnissen anzuzeigen. Wenn deine LinkedIn-Beiträge... [mehr]