Kontaktstörendes Verhalten gegenüber Kunden bezeichnet Verhaltensweisen, die die Kommunikation, Beziehung oder Zusammenarbeit zwischen einem Unternehmen (bzw. dessen Mitarbeitenden) und den... [mehr]
"Freundlich" ist ein Adjektiv, das beschreibt, wie jemand handelt oder sich verhält, während "die Freundlichkeit" ein Substantiv ist, das die Eigenschaft oder das Verhalten der Freundlichkeit selbst bezeichnet.
Kontaktstörendes Verhalten gegenüber Kunden bezeichnet Verhaltensweisen, die die Kommunikation, Beziehung oder Zusammenarbeit zwischen einem Unternehmen (bzw. dessen Mitarbeitenden) und den... [mehr]
Wenn Personen wiederholt nicht ans Telefon gehen, kann das verschiedene Gründe haben. Es muss nicht zwangsläufig Desinteresse bedeuten. Mögliche Ursachen sind: - Sie sind beschäft... [mehr]
Gegenseitiges Beschnuppern bezeichnet das Verhalten, bei dem sich zwei oder mehrere Individuen – meist Tiere, insbesondere Hunde – durch das Riechen aneinander kennenlernen. Dabei nutzen s... [mehr]