PortonMail fragt in Outlook nach dem Passwort?

Antwort

Wenn Outlook nach dem Passwort für dein ProtonMail-Konto fragt, kann das mehrere Gründe haben: 1. **Falsches Passwort**: Überprüfe, ob du das richtige Passwort eingegeben hast. Achte auf Groß- und Kleinschreibung. 2. **Zwei-Faktor-Authentifizierung**: Wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung für dein ProtonMail-Konto aktiviert hast, benötigst du möglicherweise ein spezifisches App-Passwort für Outlook. 3. **Einstellungen in Outlook**: Stelle sicher, dass die Kontoeinstellungen in Outlook korrekt konfiguriert sind. Überprüfe die Servereinstellungen für eingehende und ausgehende Mails. 4. **Verbindungseinstellungen**: Manchmal kann es an der Internetverbindung oder an Firewall-Einstellungen liegen, die den Zugriff auf den Mailserver blockieren. 5. **ProtonMail Bridge**: Wenn du ProtonMail mit Outlook verwenden möchtest, benötigst du die ProtonMail Bridge, die es dir ermöglicht, ProtonMail über andere E-Mail-Clients zu nutzen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, die ProtonMail-Hilfe oder den Support zu konsultieren.

Frage stellen und sofort Antwort erhalten

Verwandte Fragen

Wie ändere ich bei GMX das Passwort für den Postausgangsserver?

Um das Passwort für den Postausgangsserver (SMTP) bei GMX zu ändern, musst du das Passwort deines GMX-E-Mail-Kontos ändern, da der Postausgangsserver dasselbe Passwort wie dein E-Mail-L... [mehr]

Wo finde ich gesendete E-Mails im neuen Outlook?

Im neuen Outlook findest du deine gesendeten E-Mails im Ordner „Gesendet“ (englisch: „Sent Items“). Du erreichst diesen Ordner so: 1. Öffne Outlook (Web oder App). 2. Sch... [mehr]

Wie kann ich in Outlook einstellen, dass beim Weiterleiten einer E-Mail automatisch die Absender- und CC-Adressen wie beim Antworten übernommen werden?

In Microsoft Outlook ist das Standardverhalten beim Weiterleiten einer E-Mail, dass nur der Inhalt der ursprünglichen Nachricht übernommen wird, nicht aber die Absender- und Kopieadressen (C... [mehr]

Wie kann ich in Outlook automatisch meinen Absender zu jeder E-Mail hinzufügen?

In Microsoft Outlook wird der Absender (also deine eigene E-Mail-Adresse) automatisch zu jeder ausgehenden E-Mail hinzugefügt – das ist der Standard und lässt sich nicht deaktivieren.... [mehr]

Wie melde ich mich bei Outlook 365 ohne Aliase, aber mit einer vorhandenen T-Online-Adresse an?

Ja, du kannst dich bei Outlook 365 (Microsoft 365) mit einer bestehenden T-Online-Adresse anmelden, ohne einen Alias bei Microsoft zu erstellen. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: 1. **Micro... [mehr]

Wie kann ich ganze Ordner als Anhang in Outlook versenden?

Outlook erlaubt es nicht, ganze Ordner direkt als Anhang zu versenden. Du kannst jedoch einen Ordner komprimieren (zippen) und die ZIP-Datei als Anhang verschicken. So geht’s: 1. **Ordner kompr... [mehr]

Wie kann ich meine Signatur in Outlook ändern?

Um deine Signatur in Microsoft Outlook zu ändern, gehe wie folgt vor: **Outlook für Windows:** 1. Öffne Outlook. 2. Klicke oben links auf „Datei“. 3. Wähle „Opti... [mehr]

Welcher Hostname wird für Outlook benötigt?

Der Hostname für Outlook hängt davon ab, welchen E-Mail-Anbieter du verwendest. Hier sind die gängigsten Beispiele: **Für Microsoft 365/Outlook.com:** - IMAP: `outlook.office365.c... [mehr]

Welchen Hostnamen muss ich bei iOS Mail für ausgehende E-Mails mit einer Outlook-Adresse angeben?

Für eine Outlook-Adresse (z. B. @outlook.com, @hotmail.com, @live.com) musst du als Hostname für den ausgehenden Mailserver (SMTP) in der iOS Mail-App folgenden Server eintragen: **smtp-mai... [mehr]

Was tun, wenn gesendete Mails in Outlook 2019 fehlen?

Wenn gesendete Mails in Outlook 2019 fehlen, kannst du folgende Schritte unternehmen: 1. **Überprüfe den Ordner "Gesendete Elemente"**: Stelle sicher, dass du im richtigen Ordner... [mehr]