Um in Microsoft Outlook von jeder eingehenden E-Mail automatisch eine Kopie zu erstellen, kannst du eine Regel einrichten. Hier die Schritte für Outlook (Desktop-Version, z. B. Outlook 2016, 2019... [mehr]
In Outlook kannst du alle E-Mails aus verschiedenen Ordnern chronologisch sortiert anzeigen lassen, indem du die Funktion "Alle Postfächer" oder "Alle Ordner" nutzt. Hier sind die Schritte, um dies zu erreichen: 1. **Navigiere zu deinem Posteingang**: Öffne Outlook und gehe zu deinem Posteingang. 2. **Suchfeld verwenden**: Klicke in das Suchfeld oben im Outlook-Fenster. Dadurch wird die Registerkarte "Suchtools" aktiviert. 3. **Alle E-Mails anzeigen**: Wähle die Option "Alle E-Mails" oder "Alle Ordner" aus. Dies kann je nach Outlook-Version unterschiedlich sein, aber in der Regel findest du diese Option in der Suchleiste oder in den Suchtools. 4. **Sortierung anpassen**: Stelle sicher, dass die E-Mails nach Datum sortiert sind. Du kannst dies tun, indem du auf die Spaltenüberschrift "Datum" klickst, um dieierreihenfolge zu ändern (aufsteigend oder absteigend). 5. **Suchergebnisse filtern**: Wenn du nur bestimmte E-Mails sehen möchtest, kannst du Filter anwenden, um die Ergebnisse weiter einzugrenzen. Durch diese Schritte solltest du in der Lage sein, alle E-Mails aus verschiedenen Ordnern chronologisch anzuzeigen, ohne eine spezifische Suche durchführen zu müssen.
Um in Microsoft Outlook von jeder eingehenden E-Mail automatisch eine Kopie zu erstellen, kannst du eine Regel einrichten. Hier die Schritte für Outlook (Desktop-Version, z. B. Outlook 2016, 2019... [mehr]
Hier sind die IMAP-Kontoeinstellungen für ein E-Mail-Konto der Deutschen Telekom (z. B. @t-online.de) in Microsoft Outlook: **Posteingangsserver (IMAP):** - Server: secureimap.t-online.de - Port... [mehr]
Im neuen Outlook findest du deine gesendeten E-Mails im Ordner „Gesendet“ (englisch: „Sent Items“). Du erreichst diesen Ordner so: 1. Öffne Outlook (Web oder App). 2. Sch... [mehr]
In Microsoft Outlook ist das Standardverhalten beim Weiterleiten einer E-Mail, dass nur der Inhalt der ursprünglichen Nachricht übernommen wird, nicht aber die Absender- und Kopieadressen (C... [mehr]
In Microsoft Outlook wird der Absender (also deine eigene E-Mail-Adresse) automatisch zu jeder ausgehenden E-Mail hinzugefügt – das ist der Standard und lässt sich nicht deaktivieren.... [mehr]
Ja, du kannst dich bei Outlook 365 (Microsoft 365) mit einer bestehenden T-Online-Adresse anmelden, ohne einen Alias bei Microsoft zu erstellen. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: 1. **Micro... [mehr]
Outlook erlaubt es nicht, ganze Ordner direkt als Anhang zu versenden. Du kannst jedoch einen Ordner komprimieren (zippen) und die ZIP-Datei als Anhang verschicken. So geht’s: 1. **Ordner kompr... [mehr]
Um deine Signatur in Microsoft Outlook zu ändern, gehe wie folgt vor: **Outlook für Windows:** 1. Öffne Outlook. 2. Klicke oben links auf „Datei“. 3. Wähle „Opti... [mehr]
Der Hostname für Outlook hängt davon ab, welchen E-Mail-Anbieter du verwendest. Hier sind die gängigsten Beispiele: **Für Microsoft 365/Outlook.com:** - IMAP: `outlook.office365.c... [mehr]
Für eine Outlook-Adresse (z. B. @outlook.com, @hotmail.com, @live.com) musst du als Hostname für den ausgehenden Mailserver (SMTP) in der iOS Mail-App folgenden Server eintragen: **smtp-mai... [mehr]