Wie kann ich im Zeugnis der 2. Klasse formulieren, dass ein Schüler die Multiplikation nicht verstanden hat?

Antwort

Um im Zeugnis einer zweiten Klasse diplomatisch und konstruktiv zu formulieren, dass ein Schüler die Multiplikation noch nicht verstanden hat und oft falsche Ergebnisse liefert, könntest du folgenden Satz verwenden: "Im Bereich der Multiplikation zeigt [Name des Schülers/der Schülerin] noch Unsicherheiten und benötigt weitere Übung, um die Rechenoperationen sicher und korrekt anzuwenden." Diese Formulierung ist sachlich und respektvoll und bietet gleichzeitig einen Hinweis darauf, woran noch gearbeitet werden muss.

KI fragen

Verwandte Fragen

Wie sollte man einen Lehrer beurteilen, der seine Schüler wiederholt schwer misshandelt?

Ein Lehrer, der seine Schüler wiederholt auf übelste Weise körperlich misshandelt, handelt absolut unprofessionell, rechtswidrig und moralisch verwerflich. Körperliche Gewalt gegen... [mehr]