Solltet ihr sie dennoch verwenden wollen, meldet euch bitte bei uns.
Wenn du um eine Terminbestätigung bitten möchtest, kannst du eine höfliche und klare Formulierung wählen. Hier ist ein Beispiel: --- Betreff: Bitte um Terminbestätigung Sehr geehrte/r [Name], ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich möchte höflich um eine Bestätigung des Termins am [Datum] um [Uhrzeit] bitten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name] --- Achte darauf, die Platzhalter mit den entsprechenden Informationen zu füllen.
Solltet ihr sie dennoch verwenden wollen, meldet euch bitte bei uns.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie den Erhalt dieser E-Mail kurz bestätigen könnten.
Um eine höfliche und professionelle E-Mail mit der Bitte um Bestätigung der richtigen E-Mail-Adresse eines Mitarbeiters zu schreiben, kannst du dich an folgendem Muster orientieren: --- **... [mehr]
Eine alternative Formulierung könnte lauten: Er hat mir nicht mitgeteilt, ob wir das vor dem 09.09. erhalten oder ob sie es erst nach ihrem Urlaub erledigt.
Um jemanden freundlich nach einem Termin zu fragen, kannst du folgende Formulierung verwenden: "Hallo [Name], ich hoffe, es geht dir gut. Ich würde gerne einen Termin mit dir vereinbaren, u... [mehr]
Um Mitarbeiter um eine zeitnahe Rückmeldung zu bitten, kannst du folgende Punkte beachten: 1. **Betreffzeile: Wähle eine klare und prägnante Betreffzeile, die den Inhalt der Nachricht... [mehr]
Eine alternative Formulierung könnte sein: "Da ich oft draußen unterwegs bin oder in einem Termin bin, bin ich unter dieser Nummer nicht erreichbar."
Du könntest eine Nachricht formulieren, die höflich und klar ist. Hier ein Vorschlag für den Text: --- Betreff: Information zu Ihrem Anliegen Sehr geehrter [Name des Mandanten], ich... [mehr]