Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie einverstanden sind.
Du könntest eine kurze E-Mail oder Nachricht an deine Kollegen senden. Formuliere es beispielsweise so: "Hallo zusammen, ich möchte euch informieren, dass ich den Besprechungsraum immer vorsorglich eingedeckt halte. Falls ihr ihn benötigt, ist er bereit für die Nutzung. Bei Fragen oder speziellen Wünschen könnt ihr euch gerne an mich wenden." So teilst du deine Information klar und freundlich mit.
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Eine alternative Formulierung könnte lauten: Er hat mir nicht mitgeteilt, ob wir das vor dem 09.09. erhalten oder ob sie es erst nach ihrem Urlaub erledigt.
Eine alternative Formulierung könnte sein: „Zu Ihrer E-Mail vom 19. November 2024 möchte ich Ihnen Folgendes mitteilen:“
Der Text könnte alternativ so formuliert werden: „In Bezug auf Ihre E-Mail vom 19. November 2024 möchte ich Ihnen gerne Folgendes mitteilen:“
Du könntest in deiner E-Mail Folgendes schreiben: "Bitte beachten Sie, dass ich derzeit keine Signatur in meinen E-Mails verwende." Das ist klar und direkt.