Der Text könnte alternativ so formuliert werden: „In Bezug auf Ihre E-Mail vom 19. November 2024 möchte ich Ihnen gerne Folgendes mitteilen:“
Eine alternative Formulierung könnte sein: „Zu Ihrer E-Mail vom 19. November 2024 möchte ich Ihnen Folgendes mitteilen:“
Der Text könnte alternativ so formuliert werden: „In Bezug auf Ihre E-Mail vom 19. November 2024 möchte ich Ihnen gerne Folgendes mitteilen:“
Du könntest in deiner E-Mail Folgendes schreiben: "Bitte beachten Sie, dass ich derzeit keine Signatur in meinen E-Mails verwende." Das ist klar und direkt.
Sehr geehrte/r [Name des Teilnehmers], vielen Dank für Ihre Anmeldung zu [Veranstaltung, Kurs, Seminar, etc.] am [Datum]. Hiermit bestätigen wir Ihnen gerne Ihre Teilnahme. Wir freuen un... [mehr]
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie einverstanden sind.
Sehr geehrter Herr Kuchinke, anbei übersenden wir Ihnen die ausgewertete Tabelle zum Wettbewerb „Mein Naturgarten“. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügu... [mehr]
Eine alternative Formulierung könnte lauten: Er hat mir nicht mitgeteilt, ob wir das vor dem 09.09. erhalten oder ob sie es erst nach ihrem Urlaub erledigt.
Hier ist eine alternative Formulierung: Gestern habe ich umgehend eine E-Mail an die zuständigen Stellen geschickt, jedoch bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten.
BCC (Blind Carbon Copy) und CC (Carbon Copy) sind Funktionen in E-Mails, die es ermöglichen, mehrere Empfänger in einer Nachricht zu berücksichtigen. - **CC (Carbon Copy)**: Wenn du in... [mehr]
De-Mail-Adressen sind spezielle E-Mail-Adressen, die in Deutschland für den sicheren Austausch von Nachrichten zwischen Bürgern, Unternehmen und Behörden verwendet werden. Sie bieten ei... [mehr]
Um eine E-Mail auf Englisch zu schreiben, kannst du folgende Struktur verwenden: 1. **Betreffzeile (Subject Line)**: Halte sie kurz und prägnant. Zum Beispiel: "Meeting Request" oder &... [mehr]