Es ist sinnvoll, auf LinkedIn sowohl eigene Beiträge zu posten als auch relevante Inhalte zu reposten. Eigene Beiträge zeigen deine Expertise, Persönlichkeit und Gedankenführung. D... [mehr]
Um die Administratoren (Admins) deiner LinkedIn-Unternehmensseite zu ändern, gehe wie folgt vor: 1. **Melde dich bei LinkedIn an** und wechsle zu deiner Unternehmensseite. Das geht über das „Ich“-Symbol oben rechts → „Unternehmensseite(n) verwalten“ auswählen. 2. **Klicke im Admin-Panel** auf der linken Seite auf „Admin-Tools“ (meist oben rechts auf der Seite). 3. **Wähle „Seitenadministratoren verwalten“** (oder ähnlich, je nach Spracheinstellung). 4. **Admins hinzufügen:** - Gib im Suchfeld den Namen der Person ein, die du als Admin hinzufügen möchtest. - Wähle die gewünschte Admin-Rolle (z. B. Super-Admin, Content-Admin, Analyst). - Klicke auf „Speichern“ oder „Einladen“. 5. **Admins entfernen:** - Suche in der Liste der aktuellen Admins die Person, die du entfernen möchtest. - Klicke auf das „Papierkorb“-Symbol oder „Entfernen“ neben dem Namen. - Bestätige die Entfernung. **Hinweis:** Nur Super-Admins können andere Admins hinzufügen oder entfernen. Weitere Infos findest du direkt bei LinkedIn: [LinkedIn Hilfe: Administratoren für Ihre LinkedIn-Seite hinzufügen oder entfernen](https://www.linkedin.com/help/linkedin/answer/a507663) So kannst du die Admins deiner LinkedIn-Unternehmensseite verwalten.
Es ist sinnvoll, auf LinkedIn sowohl eigene Beiträge zu posten als auch relevante Inhalte zu reposten. Eigene Beiträge zeigen deine Expertise, Persönlichkeit und Gedankenführung. D... [mehr]
Nein, bei LinkedIn ist es aktuell nicht möglich, die Reihenfolge der Bilder in einem bereits veröffentlichten Beitrag nachträglich zu ändern. Wenn du die Reihenfolge der Bilder &au... [mehr]
Viele Inhalte auf LinkedIn, wie z. B. detaillierte Profile, Beiträge, Kommentare und Netzwerkinformationen, sind nur für angemeldete Nutzer sichtbar. Ohne ein privates LinkedIn-Profil kannst... [mehr]
Ob du bei LinkedIn in den Einstellungen „Alle auf oder außerhalb LinkedIn“ oder „Zielgruppe“ auswählst, hängt davon ab, was du erreichen möchtest: **1. &b... [mehr]
LinkedIn ist ein soziales Netzwerk, das sich auf berufliche Kontakte und Karriereentwicklung spezialisiert hat. Nutzer können dort ein berufliches Profil anlegen, Lebensläufe veröffentl... [mehr]
LinkedIn-Nutzer haben sehr unterschiedliche Ausbildungen, da die Plattform von Menschen aus vielen Branchen und Berufen weltweit genutzt wird. Die häufigsten Ausbildungen unter LinkedIn-Nutzern s... [mehr]
Ein LinkedIn-Account ist für ein Jobcenter aus mehreren Gründen wichtig und relevant: 1. **Vernetzung mit Arbeitgebern Partnern:** LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Net... [mehr]
Für den LinkedIn-Kanal eines Jobcenters sind vor allem „Tag des…“-Listen relevant, die einen Bezug zu Arbeit, Beruf, Weiterbildung, Chancengleichheit, sozialer Teilhabe und ges... [mehr]
Mit einem kostenlosen LinkedIn-Account hast du eingeschränkten Zugriff auf einige grundlegende Statistiken und Einblicke, wie z.B. wer dein Profil angesehen hat (in begrenztem Umfang) oder wie of... [mehr]