Kundenvorgänge, Arbeitsaufträge und Servicetermine sind wichtige Konzepte in Salesforce, die zur Verwaltung von Kundenbeziehungen und Serviceprozessen dienen. 1. **Kundenvorgänge**: Di... [mehr]
Kundenvorgänge, Arbeitsaufträge und Servicetermine sind wichtige Konzepte in Salesforce, die zur Verwaltung von Kundenbeziehungen und Serviceprozessen dienen. 1. **Kundenvorgänge**: Di... [mehr]
In Salesforce hängen Kundenvorgänge, Arbeitsaufträge und Servicetermine eng miteinander zusammen, da sie Teil des Kundenservice- und Auftragsmanagementprozesses sind. 1. **Kundenvorg&a... [mehr]
In Salesforce hängen Serviceverträge, Kundenvorgänge, Wartungspläne, Arbeitsaufträge und Servicetermine eng miteinander zusammen, um einen effektiven Kundenservice zu gewä... [mehr]
Der Überbegriff für Accounts, Serviceverträge, Wartungspläne, Kundenvorgänge, Arbeitsaufträge und Servicetermine in Salesforce ist "Service Management" oder &qu... [mehr]
In Salesforce hängen Accounts, Serviceverträge, Wartungspläne, Kundenvorgänge, Arbeitsaufträge und Servicetermine eng miteinander zusammen, um eine umfassende Kundenbetreuung... [mehr]
In Salesforce hängen Kundenvorgänge, Wartungspläne, Arbeitsaufträge und Servicetermine eng miteinander zusammen, um eine effiziente Kundenbetreuung und Serviceverwaltung zu gew&aum... [mehr]