Der Konstruktor einer Klasse wird in der objektorientierten Programmierung aufgerufen, wenn eine neue Instanz (ein neues Objekt) dieser Klasse erstellt wird. Dies geschieht typischerweise durch die Ve... [mehr]
Der Konstruktor einer Klasse wird in der objektorientierten Programmierung aufgerufen, wenn eine neue Instanz (ein neues Objekt) dieser Klasse erstellt wird. Dies geschieht typischerweise durch die Ve... [mehr]
Gerne! Hier sind die Erklärungen zu den Begriffen Attribut, Methode und Konstruktor: 1. **Attribut**: Ein Attribut ist eine Variable, die in einer Klasse definiert ist und den Zustand oder di... [mehr]
Wenn du ein Objekt einer Klasse in C++ initiierst, dessen Konstruktor eine Funktion aufruft, geschieht Folgendes: 1. **Konstruktoraufruf**: Der Konstruktor `Task::Task()` wird aufgerufen, wenn du ein... [mehr]
In C++ wird der Konstruktor `P::P()` aufgerufen, wenn du ein Objekt der Klasse `P` erstellst, also wenn du `P mP;` schreibst. Wenn du innerhalb des Konstruktors `function` aufrufst, wird diese Funktio... [mehr]
Es scheint, dass du in deinem Konstruktor `space::space()` versuchst, den Konstruktor einer anderen Klasse namens `solver` aufzurufen. Wenn Visual Studio (VS) `solver` nicht als Klasse erkennt, kö... [mehr]
In der Informatik ist eine Konstruktormethode (oder einfach Konstruktor) eine spezielle Methode in einer Klasse, die dazu dient, Objekte dieser Klasse zu initialisieren. Ein Konstruktor wird automatis... [mehr]
In C++ ist `Task::Task(int i): arm(arm1), bein(bein1) {}` ein Konstruktor für die Klasse `Task`. Der Teil nach dem Doppelpunkt `:` wird als Initialisierungsliste bezeichnet. Hier ist eine Erkl&au... [mehr]