Es scheint, dass du in deinem Konstruktor `space::space()` versuchst, den Konstruktor einer anderen Klasse namens `solver` aufzurufen. Wenn Visual Studio (VS) `solver` nicht als Klasse erkennt, kö... [mehr]
Wenn du ein Objekt einer Klasse in C++ initiierst, dessen Konstruktor eine Funktion aufruft, geschieht Folgendes: 1. **Konstruktoraufruf**: Der Konstruktor `Task::Task()` wird aufgerufen, wenn du ein Objekt der Klasse `Task` erstellst. Dies geschieht in der Regel, wenn du eine Instanz der Klasse deklarierst, z.B. `Task myTask;`. 2. **Funktionsaufruf**: Innerhalb des Konstruktors wird die Funktion `function` aufgerufen. Dies bedeutet, dass der Code innerhalb dieser Funktion ausgeführt wird, sobald das Objekt erstellt wird. 3. **Initialisierung**: Der Konstruktor kann auch Parameter an die Funktion übergeben oder bestimmte Initialisierungen vornehmen, bevor die Funktion aufgerufen wird. 4. **Lebenszyklus des Objekts**: Nach dem Aufruf des Konstruktors und der Funktion ist das Objekt `myTask` vollständig initialisiert und bereit zur Verwendung. Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Funktion, die im Konstruktor aufgerufen wird, keine unerwarteten Nebeneffekte hat, die den Zustand des Objekts beeinflussen könnten.
Es scheint, dass du in deinem Konstruktor `space::space()` versuchst, den Konstruktor einer anderen Klasse namens `solver` aufzurufen. Wenn Visual Studio (VS) `solver` nicht als Klasse erkennt, kö... [mehr]