Wie kann ich im Amazon Seller Central ein Ticket eröffnen?

Antwort

Um im Amazon Seller Central ein Ticket zu eröffnen, gehe wie folgt vor: 1. Melde dich bei deinem [Amazon Seller Central](https://sellercentral.amazon.de/) Konto an. 2. Klicke oben rechts auf „Hilfe“. 3. Scrolle nach unten undähle „Verkäufer-Support kontaktieren“ oder „Kontaktieren Sie uns“. 4. Wähle das Thema aus, zu dem du Unterstützung benötigst (z.B. Kontoprobleme, Bestellungen, Zahlungen). 5. Folge den Anweisungen und beschreibe dein Anliegen möglichst genau. 6. Wähle die gewünschte Kontaktmethode (E-Mail, Telefon oder Chat), sofern verfügbar. 7. Sende das Ticket ab. Du erhältst anschließend eine Bestätigung und kannst den Status deines Tickets im Seller Central unter „Hilfe“ → „Ihre Fälle“ verfolgen.

KI fragen

Verwandte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen einem Merch Konto und einem Amazon Konto?

Ein Merch-Konto (z. B. bei Merch by Amazon) ist speziell für den Verkauf von selbst gestalteten Produkten wie T-Shirts, Hoodies oder anderen Merchandise-Artikeln gedacht. Du lädst deine Desi... [mehr]

Wie deaktiviere ich den Versand in europäische Länder im Amazon Seller Central?

Um den Versand in bestimmte europäische Länder im Amazon Seller Central zu deaktivieren, gehe wie folgt vor: 1. **Melde dich im Amazon Seller Central an:** [https://sellercentral.amazo... [mehr]

Wie erstelle ich einen Link zu meinem Amazon Produkt?

Um einen Link zu deinem Amazon-Produkt zu erstellen, gehe wie folgt vor: 1. Öffne die Amazon-Webseite ([https://www.amazon.de](https://www.amazon.de)) und suche dein Produkt. 2. Klicke auf dein... [mehr]

Wie kann ich als Händler bei Amazon einen Fall eröffnen?

Um als Händler bei Amazon einen Fall zu eröffnen, gehst du wie folgt vor: 1. **Melde dich im Seller Central an:** [Amazon Seller Central](https://sellercentral.amazon.de/) 2. **Gehe z... [mehr]

Welche Verkaufsplattformen bietet Amazon?

Amazon bietet verschiedene Verkaufsplattformen, über die Unternehmen und Privatpersonen Produkte und Dienstleistungen anbieten können. Die wichtigsten sind: 1. **Amazon Marketplace** H... [mehr]

Was ist Amazon FBA und wie unterscheidet es sich von Merch by Amazon?

Amazon FBA steht für „Fulfillment by Amazon“. Dabei handelt es sich um einen Service, bei dem Verkäufer ihre Produkte an Amazon-Lager schicken. Amazon übernimmt dann Lagerun... [mehr]

Kann ich bei Gelato Produkte designen und diese über Amazon Merch verkaufen?

Ja, grundsätzlich kannst du bei Gelato Produkte designen und diese produzieren lassen. Gelato ist ein Print-on-Demand-Dienst, der es ermöglicht, individuell gestaltete Produkte wie T-Shirts,... [mehr]

Was kann ich tun, nachdem ich bei Amazon Merch on Demand abgelehnt wurde?

Wenn du bei Amazon Merch on Demand abgelehnt wurdest, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst: 1. **Überprüfe die Ablehnungsgründe**: Oft erhältst du eine E-Mail mit de... [mehr]

Wie werde ich bei Amazon Merch on Demand?

Um bei Amazon Merch on Demand aktiv zu werden, musst du die folgenden Schritte befolgen: 1. **Konto erstellen**: Besuche die Amazon Merch on Demand-Website und melde dich für ein Konto an. Du be... [mehr]

Welche Amazon-Seite führt direkt zum Login?

Die Amazon-Seite, die dich direkt zum Login führt, ist [amazon.de/ap/signin](https://www.amazon.de/ap/signin). Dort kannst du deine Anmeldedateneben, um auf dein Konto zuzugreifen.