Wie kann ich als Händler bei Amazon einen Fall eröffnen?

Antwort

Um als Händler bei Amazon einen Fall zu eröffnen, gehst du wie folgt vor: 1. **Melde dich im Seller Central an:** [Amazon Seller Central](https://sellercentral.amazon.de/) 2. **Gehe zum Bereich „Kundendienst“ oder „Hilfe“:** Klicke oben rechts auf „Hilfe“ oder wähle im Menü „Leistung“ → „Kundenzufriedenheit“ → „Fälle verwalten“. 3. **Wähle „Neuen Fall eröffnen“ oder „Support kontaktieren“:** Je nach Anliegen kannst du einen neuen Fall eröffnen, z.B. bei Problemen mit Bestellungen, Zahlungen, Versand oder Kundenanfragen. 4. **Wähle das passende Thema aus:** Amazon führt dich durch verschiedene Kategorien (z.B. „Bestellungen“, „Zahlungen“, „Versand“). Wähle das Thema, das zu deinem Problem passt. 5. **Beschreibe dein Anliegen:** Fülle das Formular aus und beschreibe dein Problem so genau wie möglich. Füge ggf. Bestellnummern, Artikelnummern oder Screenshots hinzu. 6. **Absenden:** Sende das Formular ab. Du erhältst eine Fallnummer und kannst den Status im Bereich „Fälle verwalten“ verfolgen. Weitere Informationen findest du direkt bei Amazon: [Amazon Seller Central Hilfe – Support kontaktieren](https://sellercentral.amazon.de/help/hub/support) So kannst du als Händler einen Fall bei Amazon eröffnen.

Kategorie: E-Commerce Tags: Amazon Händler Fall
KI fragen

Verwandte Fragen

Wie kann ich im Amazon Seller Central ein Ticket eröffnen?

Um im Amazon Seller Central ein Ticket zu eröffnen, gehe wie folgt vor: 1. Melde dich bei deinem [Amazon Seller Central](https://sellercentral.amazon.de/) Konto an. 2. Klicke oben rechts auf &bd... [mehr]

Was ist der Unterschied zwischen einem Merch Konto und einem Amazon Konto?

Ein Merch-Konto (z. B. bei Merch by Amazon) ist speziell für den Verkauf von selbst gestalteten Produkten wie T-Shirts, Hoodies oder anderen Merchandise-Artikeln gedacht. Du lädst deine Desi... [mehr]

Wie deaktiviere ich den Versand in europäische Länder im Amazon Seller Central?

Um den Versand in bestimmte europäische Länder im Amazon Seller Central zu deaktivieren, gehe wie folgt vor: 1. **Melde dich im Amazon Seller Central an:** [https://sellercentral.amazo... [mehr]

Wie erstelle ich einen Link zu meinem Amazon Produkt?

Um einen Link zu deinem Amazon-Produkt zu erstellen, gehe wie folgt vor: 1. Öffne die Amazon-Webseite ([https://www.amazon.de](https://www.amazon.de)) und suche dein Produkt. 2. Klicke auf dein... [mehr]

Welche Verkaufsplattformen bietet Amazon?

Amazon bietet verschiedene Verkaufsplattformen, über die Unternehmen und Privatpersonen Produkte und Dienstleistungen anbieten können. Die wichtigsten sind: 1. **Amazon Marketplace** H... [mehr]

Was ist Amazon FBA und wie unterscheidet es sich von Merch by Amazon?

Amazon FBA steht für „Fulfillment by Amazon“. Dabei handelt es sich um einen Service, bei dem Verkäufer ihre Produkte an Amazon-Lager schicken. Amazon übernimmt dann Lagerun... [mehr]

Kann ich bei Gelato Produkte designen und diese über Amazon Merch verkaufen?

Ja, grundsätzlich kannst du bei Gelato Produkte designen und diese produzieren lassen. Gelato ist ein Print-on-Demand-Dienst, der es ermöglicht, individuell gestaltete Produkte wie T-Shirts,... [mehr]

Was kann ich tun, nachdem ich bei Amazon Merch on Demand abgelehnt wurde?

Wenn du bei Amazon Merch on Demand abgelehnt wurdest, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst: 1. **Überprüfe die Ablehnungsgründe**: Oft erhältst du eine E-Mail mit de... [mehr]

Wie werde ich bei Amazon Merch on Demand?

Um bei Amazon Merch on Demand aktiv zu werden, musst du die folgenden Schritte befolgen: 1. **Konto erstellen**: Besuche die Amazon Merch on Demand-Website und melde dich für ein Konto an. Du be... [mehr]

Welche Amazon-Seite führt direkt zum Login?

Die Amazon-Seite, die dich direkt zum Login führt, ist [amazon.de/ap/signin](https://www.amazon.de/ap/signin). Dort kannst du deine Anmeldedateneben, um auf dein Konto zuzugreifen.