6 Fragen zu Crm

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Fragen und Antworten zum Thema Crm

Was ist der Überbegriff in SalesForce für Accounts, Serviceverträge, Wartungspläne, Kundenvorgänge, Arbeitsaufträge und Servicetermine?

Der Überbegriff für Accounts, Serviceverträge, Wartungspläne, Kundenvorgänge, Arbeitsaufträge und Servicetermine in Salesforce ist "Service Management" oder &qu... [mehr]

Verkaufschancen in Odoo CRM anzeigen, die vor -X Tagen erzeugt wurden.

Um in Odoo CRM alle Verkaufschancen anzuzeigen, die "-X Tage" vor dem aktuellen Datum erzeugt wurden, kannst du die Filterfunktion im CRM-Modul nutzen. Hier sind die Schritte: 1. Gehe zu de... [mehr]

Wie setze ich in Odoo CRM den Filter "Abschlussdatum" ab einem festen Zeitraum vom aktuellen Datum bei der Gruppierung "nach Abschlussdatum"?

Um in Odoo CRM den Filter "Abschlussdatum" ab einem festen Zeitraum vom aktuellen Datum aus zu setzen, kannst du die folgenden Schritte befolgen: 1. **Öffne das CRM-Modul**: Melde dich... [mehr]

Was versteht Salesforce unter Leads?

Salesforce versteht unter Leads potenzielle Kunden oder Interessenten, die Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung gezeigt haben, aber noch nicht als qualifizierte Verkaufschancen betrach... [mehr]

Aufwand für CRM-Einführung bei 80 Mitarbeitern?

Der Aufwand für die Einführung eines CRM-Systems in einer Firma mit 80 Mitarbeitern kann variieren, abhängig von mehreren Faktoren wie der Komplexität des Systems, den spezifischen... [mehr]

Was sind Business Use Cases im CRM?

Business Use Cases im Customer Relationship Management (CRM) sind spezifische Szenarien oder Anwendungen, die zeigen, wie Unternehmen CRM-Systeme nutzen können, um ihre Geschäftsziele zu err... [mehr]