Wie bindet man eine PST-Datei in Outlook ein?

Antwort

Um eine PST-Datei (Persönliche Ordner-Datei) in Microsoft Outlook einzubinden, gehe wie folgt vor: 1. **Outlook öffnen.** 2. **Klicke oben links auf „Datei“.** 3. Wähle im Menü „Öffnen und exportieren“. 4. Klicke auf „Outlook-Datendatei öffnen“. 5. Suche im Dateiauswahlfenster die gewünschte PST-Datei auf deinem Computer und wähle sie aus. 6. Klicke auf „OK“ oder „Öffnen“. Die PST-Datei wird nun im Navigationsbereich von Outlook als zusätzlicher Ordner angezeigt. Du kannst auf die darin enthaltenen E-Mails, Kalender, Kontakte usw. zugreifen. **Hinweis:** Diese Anleitung gilt für Outlook 2016, 2019, 2021 und Microsoft 365. Bei älteren Versionen kann die Menüführung leicht abweichen. Weitere Informationen findest du direkt bei Microsoft: [Outlook-Datendatei (PST) öffnen](https://support.microsoft.com/de-de/office/outlook-datendatei-pst-öffnen-20c6d8a1-2a53-4b0a-bc3e-5a6b5edb1c15)

Kategorie: Software Tags: Outlook PST Archiv
Frage stellen und sofort Antwort erhalten

Verwandte Fragen

Mit welcher Outlook Version ist der Zugriff auf Outlook.com Email noch möglich?

Du kannst grundsätzlich mit allen aktuellen Outlook-Versionen auf dein Outlook.com-E-Mail-Konto zugreifen. Microsoft empfiehlt jedoch, mindestens Outlook 2016 oder neuer zu verwenden, da ält... [mehr]

Kann ich Teams-Meetings in Outlook anzeigen lassen, ohne Microsoft 365 zu nutzen?

Ohne ein aktives Microsoft 365-Abonnement ist die Integration von Microsoft Teams in Outlook eingeschränkt. Die Schaltfläche „Teams-Besprechung“ in Outlook (Desktop oder Web) ist... [mehr]

Wie kann ich meine Teams-Meetings in Outlook anzeigen lassen?

Um deine Teams-Meetings in Outlook anzeigen zu lassen, müssen dein Microsoft Teams-Konto und dein Outlook-Kalender miteinander verbunden sein. In der Regel geschieht das automatisch, wenn du beid... [mehr]

Wie ändert man die Standardschrift in Outlook?

Um die Standardschriftart in Microsoft Outlook zu ändern, gehe wie folgt vor: 1. Öffne Outlook. 2. Klicke oben links auf **Datei**. 3. Wähle **Optionen** aus. 4. Im neuen Fenster klick... [mehr]

Wie kann ich in Outlook einstellen, dass mir alle jemals versendeten E-Mail-Adressen wieder angezeigt werden?

In Microsoft Outlook werden beim Verfassen einer neuen E-Mail Adressvorschläge aus dem sogenannten „AutoVervollständigen-Cache“ (auch „Nickname-Cache“ genannt) angeze... [mehr]

Wie stelle ich in Outlook die Ansicht mit E-Mail-Vorschau ein?

Um in Microsoft Outlook die Ansicht mit E-Mail-Vorschau (Lesebereich) einzustellen, gehe wie folgt vor: 1. **Outlook öffnen.** 2. **Zum Posteingang oder gewünschten Ordner wechseln.** 3. **... [mehr]

Wie stelle ich in der Outlook App die Ordner auf Deutsch ein?

Die Sprache der Ordner in der Outlook-App richtet sich nach der Spracheinstellung deines E-Mail-Kontos bzw. deines Microsoft-Kontos und nicht direkt nach der App selbst. Um die Ordnernamen (wie &bdquo... [mehr]

Warum zeigt Outlook bei Terminen immer an, dass ich nie verfügbar bin, obwohl ich verfügbar bin?

Wenn bei Outlook angezeigt wird, dass du „nie verfügbar“ bist, obwohl du eigentlich verfügbar bist, kann das verschiedene Ursachen haben. Hier sind die häufigsten Gründ... [mehr]

Wie kann man in Outlook eingehende E-Mails am besten archivieren, zum Beispiel nach Kunden?

Um eingehende E-Mails in Outlook effizient nach Kunden zu archivieren, bieten sich folgende Vorgehensweisen an: 1. **Ordnerstruktur anlegen:** Erstelle im Posteingang oder unter „Archiv&ld... [mehr]

Wie blende ich Samstag und Sonntag im Outlook Kalender aus?

Um in Microsoft Outlook im Kalender die Anzeige von Samstag und Sonntag auszublenden (sodass nur die Werktage angezeigt werden), gehe wie folgt vor: **Outlook für Windows (Desktop-App):** 1. &O... [mehr]