Gerne können Sie sich jederzeit wieder mit mir in Verbindung setzen, falls Sie weiteres Interesse haben.
Eine mögliche Formulierung könnte wie folgt aussehen: "Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie freundlich daran erinnern, dass wir auf Ihre Rückmeldung warten. Sollten wir bis zum [Datum] nichts von Ihnen hören, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name] [Deine Position] [Dein Unternehmen]" Diese Formulierung ist höflich und klar und gibt dem Kunden einen konkreten Zeitrahmen.
Gerne können Sie sich jederzeit wieder mit mir in Verbindung setzen, falls Sie weiteres Interesse haben.
Eine Möglichkeit, jemanden zu fragen, worum es ihm bei dem Treffen geht, wäre: "Könntest du mir bitte sagen, was das Hauptthema unseres Treffens sein wird?" oder "Was m&o... [mehr]
Du könntest antworten: "Kein Problem, vielleicht können wir nächste Woche etwas planen? Ich freue mich darauf, von dir zu hören!"