Damkjaer (2018) untersucht in seiner Arbeit das Phänomen des "Sharenting", bei dem Eltern regelmäßig Informationen, Fotos und Videos ihrer Kinder in sozialen Medien teilen. E... [mehr]
Damkjaer (2018) untersucht in seiner Arbeit das Phänomen des "Sharenting", bei dem Eltern regelmäßig Informationen, Fotos und Videos ihrer Kinder in sozialen Medien teilen. E... [mehr]
Die kommunikativen Orientierungen nach Damkjaer umfassen verschiedene Arten, wie Menschen in Kommunikationsprozessen interagieren und sich orientieren. Diese Orientierungen sind: 1. **Selbstorientier... [mehr]
Damkjaer (2018) identifiziert vier Arten der kommunikativen Orientierung, die die Herangehensweise der Eltern an Sharenting charakterisieren: 1. **Bildungsorientierung**: Eltern nutzen Sharenting, um... [mehr]
Maja Damkjaer hat in ihrer Forschung verschiedene Nutzungstypen von Medien und Technologien identifiziert, die sich auf unterschiedliche soziale Kontexte und Einstellungen beziehen. Hier sind die vier... [mehr]