Wie leere ich den Cache bei Paessler?

Antwort

Um den Cache in Paessler PRTG Network Monitor zu leeren, folge diesen Schritten: 1. **PRTG-Dienst stoppen**: - Öffne die Windows-Diensteverwaltung (`services.msc`). - Suche den Dienst `PRTG Network Monitor` und stoppe ihn. 2. **Cache-Dateien löschen**: - Navigiere zum PRTG-Installationsverzeichnis. Standardmäßig befindet sich dieses unter `C:\ProgramData\Paessler\PRTG Network Monitor`. - Lösche die Dateien im Ordner `C:\ProgramData\Paessler\PRTG Network Monitor\Cache`. 3. **PRTG-Dienst starten**: - Gehe zurück zur Windows-Diensteverwaltung. - Starte den Dienst `PRTG Network Monitor` erneut. Diese Schritte sollten den Cache von PRTG leeren und eventuelle Probleme beheben, die durch veraltete Cache-Daten verursacht wurden. Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Paessler-Website: [Paessler Knowledge Base](https://kb.paessler.com).

Kategorie: Technik Tags: Paessler Cache Leeren
Frage stellen und sofort Antwort erhalten