Um einen Telekom-Router (z. B. Speedport) im Browser aufzurufen, gibst du in die Adresszeile des Browsers eine der folgenden Adressen ein: - **http://speedport.ip** - **http://192168.2.1** Beide Adr... [mehr]
Internet Explorer 11 (IE 11) wird von Microsoft seit dem 15. Juni 2022 offiziell nicht mehr unterstützt. Das bedeutet, dass es keine Sicherheitsupdates, technischen Support oder Verbesserungen mehr gibt. Viele moderne Webseiten funktionieren zudem nicht mehr korrekt oder gar nicht mit IE 11, da aktuelle Webstandards nicht mehr unterstützt werden. In einigen älteren Windows-Versionen (z. B. Windows 8.1 oder bestimmten Unternehmensumgebungen) kann IE 11 technisch noch gestartet werden, aber Microsoft empfiehlt dringend, auf Microsoft Edge oder einen anderen modernen Browser umzusteigen. In Windows 10 und 11 ist IE 11 mittlerweile deaktiviert oder entfernt. Weitere Informationen findest du direkt bei Microsoft: https://learn.microsoft.com/de-de/lifecycle/announcements/internet-explorer-11-end-of-support Zusammengefasst: IE 11 funktioniert in manchen Umgebungen noch, wird aber nicht mehr unterstützt und sollte nicht mehr verwendet werden.
Um einen Telekom-Router (z. B. Speedport) im Browser aufzurufen, gibst du in die Adresszeile des Browsers eine der folgenden Adressen ein: - **http://speedport.ip** - **http://192168.2.1** Beide Adr... [mehr]