In Salesforce bezeichnet der Begriff "Opportunities" Verkaufschancen oder Geschäftsmöglichkeiten. Sie repräsentieren potenzielle Verkäufe oder Einnahmen, die ein Unterneh... [mehr]
In Salesforce können Leads Mitarbeitern für Follow-ups zugewiesen werden, indem du die Lead-Zuweisungsregeln oder manuelle Zuweisung verwendest. Hier ist eine allgemeine Anleitung: 1. **Manuelle Zuweisung:** - Gehe zu dem Lead-Datensatz, den du zuweisen möchtest. - Klicke auf die Schaltfläche "Bearbeiten". - Ändere das Feld "Zugewiesen an" auf den gewünschten Mitarbeiter. - Speichere die Änderungen. 2. **Lead-Zuweisungsregeln:** - Gehe zu "Setup" (Zahnrad-Symbol oben rechts). - Suche nach "Lead-Zuweisungsregeln" im Schnellstartmenü. - Erstelle eine neue Regel oder bearbeite eine bestehende. - Definiere die Kriterien, nach denen Leads zugewiesen werden sollen. - Weise die Leads den entsprechenden Mitarbeitern zu. Weitere Informationen findest du in der Salesforce-Dokumentation: [Salesforce Lead-Zuweisungsregeln](https://help.salesforce.com/s/articleView?id=sf.leads_assign.htm&type=5). Diese Schritte helfen dabei, Leads effizient an die richtigen Mitarbeiter für Follow-ups zu verteilen.
In Salesforce bezeichnet der Begriff "Opportunities" Verkaufschancen oder Geschäftsmöglichkeiten. Sie repräsentieren potenzielle Verkäufe oder Einnahmen, die ein Unterneh... [mehr]