Gute Fragen zum Thema Werbung könnten folgende Aspekte abdecken: 1. Welche Rolle spielt Werbung in der Markenbildung? 2. Wie beeinflusst Werbung das Kaufverhalten der Verbraucher? 3. Welche Tren... [mehr]
Offene und geschlossene Fragen sind wichtige Werkzeuge, um Informationen über den Kundenbedarf zu sammeln. Hier sind einige Beispiele: **Offene Fragen:** 1. Was sind die größten Herausforderungen, mit denen Sie derzeit in Ihrem Unternehmen konfrontiert sind? 2. Welche Funktionen oder Dienstleistungen würden Sie sich in Zukunft wünschen? 3. Wie haben Sie bisher Lösungen für Ihre Bedürfnisse gefunden? 4. Was ist Ihnen bei einem Produkt oder einer Dienstleistung am wichtigsten? 5. Können Sie mir mehr über Ihre Erfahrungen mit ähnlichen Produkten erzählen? **Geschlossene Fragen:** 1. Nutzen Sie derzeit ein ähnliches Produkt? (Ja/Nein) 2. Sind Sie mit Ihrem aktuellen Anbieter zufrieden? (Ja/Nein) 3. Haben Sie ein Budget für diese Art von Lösung? (Ja/Nein) 4. Bevorzugen Sie eine bestimmte Art von Unterstützung? (z.B. telefonisch, online, vor Ort) 5. Ist die Benutzerfreundlichkeit für Sie ein entscheidender Faktor? (Ja/Nein) Diese Fragen helfen, ein umfassendes Bild vom Bedarf und den Wünschen der Kunden zu erhalten.
Gute Fragen zum Thema Werbung könnten folgende Aspekte abdecken: 1. Welche Rolle spielt Werbung in der Markenbildung? 2. Wie beeinflusst Werbung das Kaufverhalten der Verbraucher? 3. Welche Tren... [mehr]