Natürlich! Hier sind zahlreiche Headline-Vorschläge, die die LINDA Eigenmarken-Produkte als „Mitarbeiter“ inszenieren: 1. „Unsere LINDA Eigenmarken: Die fleißigsten... [mehr]
Eine vollständige Liste aller Werbekampagnen-Headlines von HP (Hewlett-Packard) seit 2003 auf Deutsch ist öffentlich nicht verfügbar. HP hat im Laufe der Jahre zahlreiche internationale und lokale Kampagnen durchgeführt, deren Slogans und Headlines sich je nach Produkt, Zielgruppe und Markt unterschieden haben. Einige bekannte internationale Kampagnen und deren deutsche Übersetzungen (soweit vorhanden) sind: 1. **"Der Computer ist persönlich geworden."** (Original: "The Computer is Personal Again", ca. 2006) 2. **"Keep Reinventing"** (Oft auch auf Deutsch verwendet: "Immer wieder neu erfinden", ab ca. 2015) 3. **"Make it Matter"** (Auf Deutsch: "Machen Sie es bedeutend", ca. 2012) 4. **"HP invent"** (Wurde meist nicht übersetzt, aber sinngemäß: "HP erfindet", bis ca. 2011) 5. **"Reinvent Obsession"** (Wurde in Deutschland selten als Kampagnenheadline genutzt) 6. **"Sprenge die Grenzen deiner Vorstellungskraft"** (Für HP Spectre, ca. 2017) Bitte beachte, dass HP viele Kampagnen für unterschiedliche Produktlinien (z.B. Drucker, Laptops, Business-Lösungen) hatte und die Headlines oft variieren. Eine offizielle, vollständige und verifizierte Liste aller deutschen Kampagnen-Headlines seit 2003 existiert nicht öffentlich. Weitere Informationen zu HP findest du auf der offiziellen Website: [https://www.hp.com/de-de/home.html](https://www.hp.com/de-de/home.html)
Natürlich! Hier sind zahlreiche Headline-Vorschläge, die die LINDA Eigenmarken-Produkte als „Mitarbeiter“ inszenieren: 1. „Unsere LINDA Eigenmarken: Die fleißigsten... [mehr]