Feedback in der Kommunikation bezeichnet die Rückmeldung, die ein Empfänger einer Botschaft dem Sender gibt. Es ist ein zentraler Bestandteil des Kommunikationsprozesses und dient dazu, dem... [mehr]
Die korrekte Formulierung wäre: "Falls Sie Einwände haben, bitten wir um eine Rückmeldung."
Feedback in der Kommunikation bezeichnet die Rückmeldung, die ein Empfänger einer Botschaft dem Sender gibt. Es ist ein zentraler Bestandteil des Kommunikationsprozesses und dient dazu, dem... [mehr]
Hier ist eine alternative Formulierung: Gestern habe ich umgehend eine E-Mail an die zuständigen Stellen geschickt, jedoch bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Um Mitarbeiter um eine zeitnahe Rückmeldung zu bitten, kannst du folgende Punkte beachten: 1. **Betreffzeile: Wähle eine klare und prägnante Betreffzeile, die den Inhalt der Nachricht... [mehr]
Eine alternative Formulierung könnte sein: "Ich bitte um ein wenig Zeit."
Es kann verschiedene Gründe geben, warum jemand nicht zurückschreibt, obwohl er gesagt hat, dass er sich melden würde. Möglicherweise ist die Person beschäftigt, hat technisch... [mehr]
Du könntest sagen: "Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören." oder "Ich freue mich auf Ihremeldung." Diese Formulierungen sind höflich und drücken dein Interesse an... [mehr]
Eine Entschuldigung für eine verspätete Rückmeldung könnte folgendermaßen formuliert werden: "Liebe/r [Name], ich hoffe, es geht dir gut. Ich möchte mich aufricht... [mehr]