Solltet ihr sie dennoch verwenden wollen, meldet euch bitte bei uns.
Du könntest eine kurze und klare E-Mail oder Nachricht formulieren. Hier ein Vorschlag für den Text: --- Betreff: Anfrage zur Übernahme Hallo [Kollege], ich habe eine Anfrage erhalten und wollte dich fragen, ob du sie übernehmen möchtest oder ob ich sie bearbeiten soll. Lass mich bitte wissen, wie du verfahren möchtest. Danke und viele Grüße, [Dein Name] --- So gibst du deinem Kollegen die nötigen Informationen und die Möglichkeit, schnell zu reagieren.
Solltet ihr sie dennoch verwenden wollen, meldet euch bitte bei uns.
Um Mitarbeiter um eine zeitnahe Rückmeldung zu bitten, kannst du folgende Punkte beachten: 1. **Betreffzeile: Wähle eine klare und prägnante Betreffzeile, die den Inhalt der Nachricht... [mehr]
Du könntest eine Nachricht formulieren, die höflich und klar ist. Hier ein Vorschlag für den Text: --- Betreff: Information zu Ihrem Anliegen Sehr geehrter [Name des Mandanten], ich... [mehr]