Das blaue Blinken der Sunrise Connect Box 3 bedeutet, dass die Box noch keinen Internetzugang herstellen konnte. Normalerweise sollte die LED nach einigen Minuten auf konstant weiß wechseln, sob... [mehr]
Wenn die Sunrise Connect Box grün blinkt, bedeutet das in der Regel, dass die Box gerade startet oder eine Verbindung zum Internet herstellt. Das grüne Blinken zeigt also einen laufenden Verbindungsaufbau oder einen Bootvorgang an. Sobald die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, sollte die LED dauerhaft grün leuchten. Falls das grüne Blinken länger anhält (mehrere Minuten), könnte es auf ein Problem mit der Internetverbindung oder der Verkabelung hinweisen. In diesem Fall empfiehlt Sunrise, die folgenden Schritte zu prüfen: 1. **Kabelverbindungen kontrollieren:** Stelle sicher, dass alle Kabel korrekt und fest angeschlossen sind. 2. **Neustart durchführen:** Trenne die Connect Box für ca. 30 Sekunden vom Strom und schließe sie dann wieder an. 3. **Störungsmeldungen prüfen:** Überprüfe auf der [Sunrise Störungsseite](https://www.sunrise.ch/de/support/internet-tv/festnetz-internet/stoerungen.html), ob eine allgemeine Störung vorliegt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfiehlt es sich, den [Sunrise Support](https://www.sunrise.ch/de/support.html) zu kontaktieren.
Das blaue Blinken der Sunrise Connect Box 3 bedeutet, dass die Box noch keinen Internetzugang herstellen konnte. Normalerweise sollte die LED nach einigen Minuten auf konstant weiß wechseln, sob... [mehr]