10 Fragen zu Sevdesk

Frage stellen und sofort Antwort erhalten

Fragen und Antworten zum Thema Sevdesk

Einnahme bei sevdesk verbuchen von PDF-Rechnung, die nicht in sevdesk erstellt wurde?

Um eine Einnahme aus einer PDF-Rechnung, die nicht in sevDesk erstellt wurde, zu verbuchen, kannst du folgende Schritte befolgen: . **Rechnung prüfen**: Stelle sicher, dass die PDF-Rechnung alle... [mehr]

Wie pflege ich eine Rechnung in Sevdesk, die ich nicht erstellt habe?

Um eine Rechnung in sevDesk einzupflegen, die nicht direkt in sevDesk erstellt wurde, kannst du die folgenden Schritte befolgen: 1. **Anmelden**: Melde dich in deinem sevDesk-Konto an. 2. **Rechnunge... [mehr]

Wie erkennt sevdesk meine Buchungen bei Qonto?

Sevdesk erkennt deine Buchungen bei Qonto durch die Integration von Bankdaten und die Nutzung von Schnittstellen (APIs). Wenn du dein Qonto-Konto mit sevdesk verbindest, werden die Transaktionen autom... [mehr]

Wie schaffe ich eine API-Verbindung zwischen sevDesk und Qonto?

Um eine API-Verbindung zwischen sevDesk und Qonto herzustellen, kannst du die folgenden Schritte befolgen: 1. **API-Dokumentation prüfen**: Besuche die API-Dokumentationen von [sevDesk](https://... [mehr]

Wo gebe ich die Qonto API in sevdesk ein?

Um die Qonto API bei sevDesk einzugeben, musst du die folgenden Schritte befolgen: 1. **Anmeldung bei sevDesk**: Melde dich in deinem sevDesk-Konto an. 2. **Einstellungen aufrufen**: Gehe zu den Eins... [mehr]

Wo finde ich mein verknüpftes Konto bei sevdesk?

Um dein verknüpftes Konto bei sevDesk zu sehen, gehst du in der Regel folgendermaßen vor: 1. Melde dich in deinem sevDesk-Konto an. 2. Navigiere zu den Einstellungen oder dem Bereich "... [mehr]

Wie kann ich ein doppelt verknüpftes Konto bei sevdesk löschen?

Um ein doppelt verknüpftes Konto bei sevDesk zu löschen, gehe folgendermaßen vor: 1. Melde dich in deinem sevDesk-Konto an. 2. Navigiere zu den Einstellungen oder dem Bereich „K... [mehr]

Was ist der Unterschied zwischen Basiskonto und Hauptkonto bei Sevdesk?

Bei Sevdesk gibt es verschiedene Kontomodelle die unterschiedliche Funktionen und Leistungen bieten. Das Basiskonto ist in der Regel die einfachere Version, die grundlegende Funktionen für die... [mehr]

Wie lösche ich einen falsch gebuchten Beleg bei sevdesk?

Um einen falsch gebuchten Beleg in sevDesk zu löschen, kannst du folgende Schritte befolgen: 1. Melde dich in deinem sevDesk-Konto an. 2. Gehe zu dem Bereich, in dem deine Belege verwaltet werde... [mehr]

Wie kann ich in sevdesk eine Rechnung manuell festschreiben?

Um in sevDesk eine Rechnung manuell festzuschreiben, kannst du folgende Schritte befolgen: 1. **Rechnung öffnen**: Gehe zu deinem Rechnungsbereich und öffne die Rechnung, die du festschreib... [mehr]