Welche Akteure aus Mikrosystem- und Mesosystemebene sind von der Einführung hybriden Unterrichts im Fotodesign betroffen?

Antwort

Bei der Einführung eines hybriden Unterrichts im Fach Fotodesign sind verschiedene Akteure auf der Mikrosystem- und Mesosystemebene betroffen: **Mikrosystemebene:** 1. **Schüler*innen:** Sie sind direkt von den Veränderungen im Unterricht betroffen, da sich ihre Lernmethoden und -umgebungen ändern. 2. **Lehrkräfte:** Sie müssen sich an neue Lehrmethoden anpassen und möglicherweise neue Technologien und Plattformen nutzen. 3. **Eltern:** Sie spielen eine Rolle in der Unterstützung ihrer Kinder und müssen sich möglicherweise an neue Kommunikationswege und Anforderungen anpassen. **Mesosystemebene:** 1. **Schule:** Die gesamte Institution muss sich auf die Implementierung des hybriden Modells vorbereiten, einschließlich der Infrastruktur und der Schulpolitik. 2. **Bildungsbehörden:** Sie sind verantwortlich für die Richtlinien und Vorgaben, die die Einführung hybrider Unterrichtsformen unterstützen oder regulieren. 3. **Technologieanbieter:** Unternehmen, die die benötigte Software und Hardware bereitstellen, sind ebenfalls wichtige Akteure, da sie die technischen Voraussetzungen schaffen müssen. Diese Akteure interagieren miteinander und beeinflussen den Erfolg der hybriden Unterrichtsform im Fach Fotodesign.

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