Ein CRM (Customer Relationship Management) für den Vertriebsinnendienst sollte mehrere wichtige Funktionen und Eigenschaften aufweisen, um die Effizienz und Effektivität des Vertriebsteams z... [mehr]
In Salesforce bezieht sich der Begriff "Leads" auf potenzielle Kunden oder Interessenten, die Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung gezeigt haben, aber noch nicht als qualifizierte Verkaufschancen betrachtet werden. Leads sind in der Regel die ersten Schritte im Verkaufsprozess und enthalten Informationen wie Kontaktdaten, Unternehmensinformationen und Details zum Interesse des Leads. "Sog Leads" könnte sich auf Leads beziehen, die durch "Sog" (also durch Anziehung oder Interesse) generiert wurden, im Gegensatz zu "Push"-Leads, die durch aktive Verkaufsanstrengungen gewonnen werden. In diesem Kontext könnten Sog Leads durch Marketingmaßnahmen, Empfehlungen oder durch die Interaktion mit Inhalten auf der Website eines Unternehmens entstehen. In Salesforce können Leads verwaltet, qualifiziert und in Verkaufschancen umgewandelt werden, wenn sie als vielversprechend erachtet werden.
Ein CRM (Customer Relationship Management) für den Vertriebsinnendienst sollte mehrere wichtige Funktionen und Eigenschaften aufweisen, um die Effizienz und Effektivität des Vertriebsteams z... [mehr]
Die Anzahl der Leads, die ein Vertriebsmitarbeiter im Softwareverkauf pro Jahr generiert, kann stark variieren und hängt von mehreren Faktoren ab, darunter: 1. **Art der Software**: Enterprise-S... [mehr]
Die Anzahl der Leads, die ein Vertriebler pro Jahr generiert, kann stark variieren und hängt von mehreren Faktoren ab, darunter die Branche, das Produkt oder die Dienstleistung, die Zielgruppe, d... [mehr]