Eine Terminvereinbarung mit einem Kunden kann folgendermaßen formuliert werden: --- Betreff: Terminvereinbarung Sehr geehrte/r [Name des Kunden], ich hoffe, es geht Ihnen gut. Gerne möc... [mehr]
Korrektur: Da Sie nicht vor Ort waren, müssen wir einen separaten Termin mit Ihnen vereinbaren, um die Kontrolle nachzuholen.
Eine Terminvereinbarung mit einem Kunden kann folgendermaßen formuliert werden: --- Betreff: Terminvereinbarung Sehr geehrte/r [Name des Kunden], ich hoffe, es geht Ihnen gut. Gerne möc... [mehr]
Du könntest sagen: "Hallo, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich meinen Maniküre-Termin absagen möchte, da ich mich umentschieden habe. Vielen Dank für Ihr Verstän... [mehr]
Eine Terminbestätigung sollte klar und präzise sein. Hier ist ein Beispiel, wie du sie formulieren kannst: --- Betreff: Bestätigung Ihres Termins Sehr geehrte/r [Name], hiermit best... [mehr]
Der kommende Freitag wäre für mich günstig. Ich bin zeitlich flexibel.
Es scheint, dass der Termin aufgrund fehlender Kontaktdaten nicht bestätigt werden konnte. In solchen Fällen ist es wichtig, die aktuelle Telefonnummer oder andere Kontaktdaten bereitzustell... [mehr]
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich heute einen wichtigen Termin habe und um 15 Uhr nicht im Wohnheim sein kann.
Ich hätte morgen zwischen 10:00 und 18:00 Uhr spontan Zeit und würde mich über einen Termin freuen. Gerne wieder mit der gleichen Mitarbeiterin.
Ich wurde gebeten, mich Mitte September bei ihr zu melden, um einen zweiten Termin zu vereinbaren und weitere Details zu besprechen.
Du solltest dich von ihr aus Mitte September für einen zweiten Termin melden, um weiteres zu besprechen.
Die Formulierung ist nicht ganz korrekt, da der 2. September 2024 ein Montag ist. Eine präzisere Formulierung wäre: "Ich stimme dem Termin am Montag, den 02.09.2024, zu."