Kapitel 8.4.2 der DIN EN ISO 9001:2015 befasst sich mit der "Lenkung von extern bereitgestellten Prozessen, Produkten und Dienstleistungen". Es beschreibt die Anforderungen an Organisationen... [mehr]
DIN EN ISO 9001:2015 Kapitel 9.1.2 befasst sich mit der Kundenzufriedenheit. Es legt fest, dass Organisationen die Wahrnehmung der Kunden hinsichtlich der Erfüllung ihrer Anforderungen überwachen und messen müssen. Dies umfasst die Erhebung und Nutzung von Informationen über die Kundenzufriedenheit als eine der Leistungskennzahlen des Qualitätsmanagementsystems. Die Organisation muss Methoden zur Erfassung und Überwachung der Kundenzufriedenheit festlegen, einschließlich der Ermittlung von Trends und der Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten. Dies kann durch Umfragen, Feedback-Formulare, Kundenbeschwerden und andere geeignete Methoden erfolgen. Weitere Informationen zur DIN EN ISO 9001:2015 findest du auf der offiziellen Website des Deutschen Instituts für Normung (DIN): [DIN EN ISO 9001:2015](https://www.din.de/de/mitwirken/normenausschuesse/nqs/iso-9001-2015-233858).
Kapitel 8.4.2 der DIN EN ISO 9001:2015 befasst sich mit der "Lenkung von extern bereitgestellten Prozessen, Produkten und Dienstleistungen". Es beschreibt die Anforderungen an Organisationen... [mehr]
Die DIN 32984:2020-12 ist eine deutsche Norm, die sich mit taktilen Bodenleitsystemen im öffentlichen Raum befasst. Um Bild 33 aus dieser Norm zu finden, benötigst du Zugang zu der vollst&au... [mehr]