Um eingehende E-Mails in Outlook effizient nach Kunden zu archivieren, bieten sich folgende Vorgehensweisen an: 1. **Ordnerstruktur anlegen:** Erstelle im Posteingang oder unter „Archiv&ld... [mehr]
In Salesforce bezeichnet der Begriff "Accounts" Unternehmen oder Organisationen, mit denen ein Unternehmen Geschäfte tätigt. Ein Account kann ein Kunde, ein Partner oder ein Wettbewerber sein. In der Regel enthält ein Account Informationen wie den Namen des Unternehmens, die Adresse, Kontaktdaten und andere relevante Details. Accounts sind ein zentraler Bestandteil des Customer Relationship Management (CRM) in Salesforce da sie helfen, die Beziehungen und Interaktionen mit verschiedenen Geschäftspartnern zu verwalten und zu analysieren.
Um eingehende E-Mails in Outlook effizient nach Kunden zu archivieren, bieten sich folgende Vorgehensweisen an: 1. **Ordnerstruktur anlegen:** Erstelle im Posteingang oder unter „Archiv&ld... [mehr]