Key Result zur Benutzerzufriedenheit in der Software-Qualitätssicherung?

Antwort

Ein mögliches Key Result für das Objective der Benutzerzufriedenheit im Rahmen der Qualitätssicherung von Software könnte sein: "Erhöhung der Benutzerzufriedenheit auf mindestens 85 % in den monatlichen Umfragen innerhalb der nächsten zwei Quartale." Weitere Beispiele könnten sein: 1. "Reduzierung der Anzahl der kritischen Bugs, die von Benutzern gemeldet werden, um 30 % innerhalb von drei Monaten." 2. "Steigerung der Net Promoter Score (NPS) um 15 Punkte bis zum Ende des Quartals." 3. "Erhöhung der durchschnittlichen Bewertung der Benutzererfahrung in App-Stores auf mindestens 4,5 Sterne innerhalb von sechs Monaten." Diese Key Results sind spezifisch, messbar und zeitgebunden, was sie zu effektiven Indikatoren für die Benutzerzufriedenheit macht.

Frage stellen und sofort Antwort erhalten