Die exakte Gleisbelegung für Züge wie den ICE 886 am Nürnberger Hauptbahnhof kann sich kurzfristig ändern und wird oft erst wenige Tage vor dem Reisedatum final festgelegt. In der... [mehr]
Um von Nürnberg (EDDN) nach Hannover (EDDV) VOR zu VOR zu fliegen, folge diesen Schritten: 1. **Flugplanung**: Bestimme die VORs entlang der Route. Für diese Strecke könnten relevante VORs sein: - NUB (Nürnberg VOR) - WUR (Würzburg VOR) - FUL (Fulda VOR) - WRB (Warburg VOR) - HMM (Hannover VOR) 2. **Route festlegen**: Eine mögliche Route könnte wie folgt aussehen: - Abflug von Nürnberg (EDDN) - Direkt zum NUB VOR - Weiter zum WUR VOR - Weiter zum FUL VOR - Weiter zum WRB VOR - Weiter zum HMM VOR - Ankunft in Hannover (EDDV) 3. **Navigation**: Stelle sicher, dass die VOR-Frequenzen in deinem Navigationssystem korrekt eingestellt sind: - NUB VOR: 113.90 MHz - WUR VOR: 115.20 MHz - FUL VOR: 113.60 MHz - WRB VOR: 113.30 MHz - HMM VOR: 113.50 MHz 4. **Flug durchführen**: - Nach dem Start in Nürnberg, fliege direkt zum NUB VOR. - Sobald du das NUB VOR überflogen hast, navigiere zum nächsten VOR (WUR) und so weiter. - Folge dieser Methode, bis du das HMM VOR erreicht hast. - Von HMM aus, setze den Anflug auf Hannover (EDDV) fort. 5. **Höhen und Luftverkehrskontrolle**: Beachte die Anweisungen der Luftverkehrskontrolle und halte dich an die vorgeschriebenen Flughöhen und Lufträume. Diese Methode stellt sicher, dass du von VOR zu VOR navigierst und dabei die Route von Nürnberg nach Hannover abdeckst.
Die exakte Gleisbelegung für Züge wie den ICE 886 am Nürnberger Hauptbahnhof kann sich kurzfristig ändern und wird oft erst wenige Tage vor dem Reisedatum final festgelegt. In der... [mehr]