Um in eine Eigen-Matrix in C++ eine Spalte einzufügen, kannst du die Methode `col()` verwenden, um auf die gewünschte Spalte zuzugreifen, und dann die Werte des 3D-Vektors zuweisen. Hier ist... [mehr]
Um eine Matrix in MATLAB zu erstellen, die die Ergebnisse von 100 Würfen mit zwei Würfeln speichert, kannst du den folgenden Code verwenden: ```matlab % Anzahl der Würfe n = 100; % Würfeln von zwei Würfeln würfe = randi([1, 6], n, 2); % Ausgabe der Matrix disp(würfe); ``` In diesem Code wird `randi([1, 6], n, 2)` verwendet, um eine n x 2 Matrix zu generieren, wobei jede Zeile die Ergebnisse eines Wurfs mit zwei Würfeln darstellt. Die Funktion `randi` erzeugt zufällige Ganzzahlen im Bereich von 1 bis 6, was den möglichen Ergebnissen eines Würfels entspricht.
Um in eine Eigen-Matrix in C++ eine Spalte einzufügen, kannst du die Methode `col()` verwenden, um auf die gewünschte Spalte zuzugreifen, und dann die Werte des 3D-Vektors zuweisen. Hier ist... [mehr]
Der Ausdruck `np.array([np.eye(2)] * 4)` erstellt ein NumPy-Array, das vier identische 2x2-Einheitsmatrizen enthält. Hier ist eine kurze Erklärung, was passiert: 1. `np.eye(2)` erzeugt eine... [mehr]
Um das Volumen eines Würfels in VBA (Visual Basic for Applications) zuchnen, kannst du die folgende Funktion verwenden. Das Volumen eines Würfels wird mit der Formel \( V = a^3 \) berechnet,... [mehr]
Hier ist ein einfacher Quellcode in C für eine 3x4-Matrix-Tastatur. Dieser Code geht davon aus, dass du eine Mikrocontroller-Plattform wie Arduino verwendest, um die Tasten zu scannen. ```c #inc... [mehr]
Um eine 3x4-Matrix-Tastatur in Bascom zu verwenden, kannst du den folgenden Beispielcode nutzen. Dieser Code zeigt, wie du die Tasten abfragen und die gedrückte Taste identifizieren kannst. ```b... [mehr]