Der Unterschied zwischen Branding- und Non-Branding-Produkten von Louis Vuitton liegt hauptsächlich in der Markenidentität, der Preisgestaltung und der Wahrnehmung des Konsumenten. 1. **Mar... [mehr]
Ja, es ist möglich, dass unterschiedlich qualitative Produkte von Louis Vuitton in Geschäften verkauft werden, die unterschiedliche Besucherzahlen aufweisen. Hochwertigere oder limitierte Produkte könnten in Flagship-Stores oder exklusiven Boutiquen angeboten werden, die tendenziell mehr Kunden anziehen. In weniger frequentierten Geschäften könnten hingegen Produkte angeboten werden, die breiter zugänglich sind oder weniger exklusiv sind. Die Standortwahl und die Art des Geschäfts können somit Einfluss auf die Produktverfügbarkeit und die Qualität der angebotenen Artikel haben.
Der Unterschied zwischen Branding- und Non-Branding-Produkten von Louis Vuitton liegt hauptsächlich in der Markenidentität, der Preisgestaltung und der Wahrnehmung des Konsumenten. 1. **Mar... [mehr]