Welche Touchpoints haben Sie genutzt?

Antwort

1. Welche Touchpoints haben Sie genutzt, um mit unserem Unternehmen in Kontakt zu treten? (z.B. Website, Social Media, Kundenservice, etc.) 2. Wie bewerten Sie Ihre Erfahrung an jedem dieser Touchpoints? (Skala von 1 bis 5) 3. An welchem Touchpoint haben Sie die schnellste Antwort oder Lösung erhalten? 4. Gab es einen Touchpoint, an dem Sie Schwierigkeiten hatten? Wenn ja, welcher war das und warum? 5. Wie haben Sie von unserem Unternehmen erfahren? (z.B. Werbung, Empfehlungen, Online-Suche, etc.) 6. Welche Informationen haben Sie an den verschiedenen Touchpoints gesucht? 7. Wie wichtig sind Ihnen die verschiedenen Touchpoints in Ihrer Entscheidungsfindung? 8. Welche zusätzlichen Touchpoints würden Sie sich wünschen, um mit uns in Kontakt zu treten? 9. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie unser Unternehmen aufgrund Ihrer Erfahrungen an den Touchpoints weiterempfehlen? (Skala von 1 bis 10) 10. Gibt es weitere Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu unseren Touchpoints?

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