Stellenbeschreibung für Bereichsleitung Personalbeschaffung mit Prokura.

Antwort

Eine Stellenbeschreibung für die Position der Bereichsleitung Personalbeschaffung mit Prokura könnte folgende Punkte umfassen: **Stellenbezeichnung:** Bereichsleitung Personalbeschaffung mit Prokura **Aufgaben und Verantwortlichkeiten:** Strategische Planung und Umsetzung der Personalbeschaffungsstrategie - Führung und Entwicklung des Recruiting-Teams - Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Bedarfsanalyse bis zur Einstellung - Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur Identifikation von Personalbedarf - Entwicklung und Implementierung von Employer Branding-Maßnahmen - Analyse von Rekrutierungskennzahlen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen - Pflege und Ausbau von Netzwerken zu Bildungseinrichtungen und Personalvermittlern - Verantwortung für das Budget der Personalbeschaffung - Vertretung des Unternehmens in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten **Anforderungen:** - Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft oder vergleichbar - Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalbeschaffung, idealerweise in einer Führungsposition - Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personalentwicklung - Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten - Strategisches Denken und hohe Problemlösungsfähigkeit - Teamorientierte und motivierende Führungspersönlichkeit **Prokura:** - Übertragung von Vollmachten zur rechtlichen Vertretung des Unternehmens in bestimmten Angelegenheiten - Verantwortung für die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und gesetzlichen Vorgaben **Wir bieten:** - Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld - Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung - Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Diese Beschreibung kann je nach Unternehmensgröße und -struktur variieren.

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