In Excel kannst du die Zeilenhöhe automatisch an den Inhalt anpassen, indem du die Funktion "Automatische Zeilenhöhe" verwendest. Hier ist, wie du das machst: 1. Mark die Zeile od... [mehr]
In Excel kannst du die Zeilenhöhe automatisch an den Inhalt anpassen, indem du die Funktion "Automatische Zeilenhöhe" verwendest. Hier ist, wie du das machst: 1. Mark die Zeile od... [mehr]
Um die Zeilenhöhe (Zeilenabstand) in PowerPoint anzupassen, folge diesen Schritten: 1. Markiere den Text, dessen Zeilenhöhe du ändern möchtest. 2. Gehe im Menüband auf die Re... [mehr]
Um in Excel VBA die Zeilenhöhe für alle Zeilen von 11 bis 73 auf 1 zu ändern, wenn der Wert in Spalte H (Spalte 8) gleich Null ist, kannst du den folgenden Code verwenden: ```vba Sub S... [mehr]
Um in einer For-Next-Schleife in VBA die Zeilenhöhe für alle Zeilen von 11 bis 73 zu ändern, wenn der Wert in Spalte H (Spalte 8) gleich Null ist, kannst du den folgenden Code verwenden... [mehr]
Deine Aussage klingt, als würdest du dich auf ein Problem mit der Zeilenhöhe (vermutlich in einer Tabellenkalkulation wie Excel oder einem ähnlichen Programm) beziehen. Wenn bei einer Z... [mehr]
Das von dir beschriebene Verhalten tritt häufig in Microsoft Excel auf, wenn die Zeilenhöhe einer ausgeblendeten Zeile auf einen sehr kleinen Wert (wie 0,1) gesetzt wurde. In Excel gilt eine... [mehr]
Um in einer For-Next-Schleife in VBA die Zeilen von 11 bis 73 zu durchlaufen und die Zeilenhöhe auf 1 zu setzen, wenn der Wert in Spalte H (Spalte 8) gleich Null ist, kannst du den folgenden Code... [mehr]