Die Illustrationen im Buch "Ist ja nur eins!?" von Tracey Corderoy und Tony Neal sind farbenfroh, lebendig und detailreich. Tony Neal hat einen verspielten und ansprechenden Stil, der die Ge... [mehr]
Die Illustrationen im Buch "Ist ja nur eins!?" von Tracey Corderoy und Tony Neal sind farbenfroh, lebendig und detailreich. Tony Neal hat einen verspielten und ansprechenden Stil, der die Ge... [mehr]
"**Ist ja nur eins!?**" von Tracey Corderoy und Tony Neal ist ein Kinderbuch, das sich mit dem Thema Teilen und Großzügigkeit auseinandersetzt. Die gedankliche Gestaltung des Buch... [mehr]
Das Buch "Ist ja nur eins!?" von Tracey Corderoy und Tony Neal ist ein illustriertes Kinderbuch. Es hat eine gebundene Form und ist in der Regel im Format eines Bilderbuchs gestaltet, was be... [mehr]
Das Buch "Ist ja nur eins!?" von Tracey Corderoy und Tony Neal hat einen Umfang von 32 Seiten.
Das Buch "Ist ja nur eins!?" von Tracey Corderoy und Tony Neal ist ein Bilderbuch für Kinder und enthält in der Regel keine Kapitel. Bilderbücher sind oft in einer durchgehend... [mehr]
Die Typografie des Buches "Ist ja nur eins! von Tracey Corderoy und Tony Neal ist kindgerecht und ansprechend gestaltet. Die Schriftarten sind in der Regel groß und gut lesbar, um jungen Le... [mehr]
Die Umschlaggestaltung des Buches "Ist ja nur eins!?" von Tracey Corderoy und Tony Neal zeigt ein farbenfrohes und ansprechendes Design, das sich an Kinder richtet. Auf dem Cover ist ein nie... [mehr]
Die Titelseite des Buches "Ist ja nur eins!?" von Tracey Corderoy und Tony Neal zeigt eine farbenfrohe Illustration. Im Mittelpunkt steht ein kleiner Drache, der eine Torte in den Hände... [mehr]
Das Cover des Buches "Ist ja nur eins!?" von Tracey Corderoy und Tony Neal zeigt eine farbenfrohe und lebendige Illustration. Im Mittelpunkt steht ein kleiner Drache, der fröhlich und n... [mehr]
Das Konzept des literarischen Lernens im Buch "Ist ja nur eins!" von Tracey Corderoy und Tony Neal dreht sich um die Themen Verantwortung, Umweltbewusstsein und die Auswirkungen individuelle... [mehr]