Dynamic Resolution Scaling (DSR) ist eine Technik, die verwendet wird, um die Auflösung eines Spiels dynamisch anzupassen, um die Leistung zu optimieren und eine flüssigere Spielerfahrung zu... [mehr]
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Um ein neues Konsolen- oder Windows-Anwendungsprojekt zu einer bestehenden Lösung hinzuzufügen und eine Bibliothek zu verwenden, können folgende Schritte in Visual Studio befolgt werden... [mehr]
Ja, es ist möglich, in eFootball 1vs1 auf getrennten PS4-Konsolen zu spielen. Du kannst dies tun, indem du beide Konsolen mit dem Internet verbindest und dann im Online-Modus gegeneinander spiels... [mehr]
Bis heute gibt es fünf Hauptversionen der PlayStation-Konsole: 1. **PlayStation (PS1)** - Veröffentlicht 1994 2. **PlayStation 2 (PS2)** - Veröffentlicht 2000 3. **PlayStation 3 (PS3)*... [mehr]
Die Xbox 360 Elite war in Bezug auf die Leistung nicht schneller als die ursprüngliche Xbox 360. Beide Konsolen hatten die gleiche CPU und GPU, was bedeutet, dass ihre Rechenleistung identisch wa... [mehr]
Die Xbox 360 verfügt über 512 MB GDDR3 RAM, der sowohl für die Grafik als auch für das System verwendet wird. Die PlayStation 3 hingegen hat 256 MB XDR RAM für das System und... [mehr]
Die Entscheidung zwischen der Xbox Series X und der PS5 hängt von verschiedenen Faktoren ab, die du berücksichtigen solltest: 1. **Leistung**: Beide Konsolen bieten beeindruckende Hardware.... [mehr]