Für Beschwerden oder Anregungen bezüglich der Nahversorgung, wie das Fehlen eines Lebensmittelgeschäfts am Fischbacher Berg in Siegen, ist in erster Linie die Stadtverwaltung Siegen der richtige Ansprechpartner. Dort kannst du dich an das Amt für Stadtentwicklung oder das Bürgerbüro wenden. Sie nehmen Bürgeranliegen entgegen und können deine Beschwerde aufnehmen oder an die zuständigen Stellen weiterleiten. Kontaktmöglichkeiten findest du auf der offiziellen Webseite der Stadt Siegen: [https://www.siegen.de](https://www.siegen.de) Alternativ kannst du dich auch an den Bezirksausschuss oder den Ortsvorsteher des Stadtteils wenden, da diese die Interessen der Bürger vor Ort vertreten und solche Anliegen an die Stadt weitergeben können. Eine weitere Möglichkeit ist, deine Beschwerde oder deinen Wunsch direkt an lokale Politiker oder die Fraktionen im Stadtrat zu richten, die sich für die Verbesserung der Nahversorgung einsetzen können. Kontaktdaten findest du ebenfalls auf der Webseite der Stadt Siegen.