Ein Logistiker für pflegenahe Dienstleistungen ist eine Fachkraft, die sich um die Organisation, Steuerung und Optimierung von logistischen Prozessen im Umfeld von Pflegeeinrichtungen (z. B. Alte... [mehr]
Ein Service Account Manager ist für die Betreuung und Entwicklung von Kundenbeziehungen im Bereich Serviceleistungen verantwortlich. Zu seinen Hauptaufgaben gehören: - Betreuung und Beratung von Bestandskunden zu Serviceprodukten und -dienstleistungen - Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung passender Serviceangebote - Koordination und Überwachung der Serviceerbringung (z.B. Wartung, Support, Reparaturen) - Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachabteilungen (z.B. Technik, Vertrieb) - Bearbeitung von Reklamationen und Lösung von Problemen - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Vertragsmanagement - Durchführung von Kundenschulungen und Präsentationen zu Serviceleistungen - Analyse von Servicekennzahlen und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen - Unterstützung bei der Entwicklung neuer Serviceprodukte Der Service Account Manager trägt somit wesentlich zur Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung bei.
Ein Logistiker für pflegenahe Dienstleistungen ist eine Fachkraft, die sich um die Organisation, Steuerung und Optimierung von logistischen Prozessen im Umfeld von Pflegeeinrichtungen (z. B. Alte... [mehr]