Der 1,6-Liter-Motor mit 101 PS im Ford Focus Baujahr 2010 (Typ: Duratec Ti-VCT) gilt grundsätzlich als solider und zuverlässiger Motor. Dennoch gibt es einige bekannte Schwachstellen und Pro... [mehr]
Die Kosten für den Austausch eines Instrumentenclusters (Kombiinstrument) bei einem Ford Focus können stark variieren, abhängig vom Modelljahr, der Ausstattung und der Werkstatt, die den Austausch durchführt. Im Allgemeinen können die Kosten für das Teil selbst zwischen 200 und 600 Euro liegen. Hinzu kommen die Arbeitskosten, die je nach Werkstatt und Region unterschiedlich ausfallen können, oft zwischen 100 und 300 Euro. Es ist ratsam, bei mehreren Werkstätten oder dem Ford-Händler vor Ort nach einem Kostenvoranschlag zu fragen, um eine genauere Vorstellung der Gesamtkosten zu bekommen.
Der 1,6-Liter-Motor mit 101 PS im Ford Focus Baujahr 2010 (Typ: Duratec Ti-VCT) gilt grundsätzlich als solider und zuverlässiger Motor. Dennoch gibt es einige bekannte Schwachstellen und Pro... [mehr]
Der Ford Focus EcoSport 5T 1,6L, Baujahr 2010, ist vermutlich eine Verwechslung von Modellbezeichnungen. Im Jahr 2010 gab es den Ford Focus als 5-Türer (5T) mit einem 1,6-Liter-Motor, aber das Mo... [mehr]
Der Begriff „SHDC-Motor“ ist beim Ford Focus nicht geläufig. Möglicherweise meinst du den „TDCi“-Motor, der für „Turbo Diesel Common rail injection“... [mehr]
Der Ford Transit Custom aus dem Baujahr 2016 ist in der Regel mit einer 12-Volt-Starterbatterie ausgestattet. Die genaue Spezifikation kann je nach Motorisierung und Ausstattung variieren. Häufig... [mehr]
Der Ford Transit Custom aus dem Baujahr 2016 ist in der Regel mit einer 12-Volt-Starterbatterie ausgestattet. In den meisten Ausstattungsvarianten befindet sich nur eine im Fahrzeug, die sowohl fü... [mehr]
Für den Ford Mondeo wird in der Regel ein Motoröl mit der Spezifikation Ford WSS-M2C913-C oder WSS-M2C950-A empfohlen. Die genaue Viskosität kann je nach Motor und Baujahr variieren, h&... [mehr]